Rheinlandmeisterin und Vizemeisterin im Judo des ESV Siershahn

Am 01.09.2019 fand in Urmitz die Rheinland Einzelmeisterschaft der U12/Jahrgänge 2008-2010 statt.

Von der Judoabteilung des ESV Siershahn starteten dort 2 weibliche Judokas.
Nach schweren Kämpfen der beiden Mädels konnten am Ende 2 gute Ergebnisse verzeichnet werden.

Elvin Cinar konnte sich in ihrer Gewichtsklasse bis 40Kg gegen alle Gegnerinnen durchsetzen, musste sich aber im Finale gegen die zukünftige Rheinladmeisterin geschlagen geben und wurde Vizemeisterin in ihrer Gewichtsklasse.

Laura Limbacher errang den 1. Platz in der Gewichtsklasse bis 27Kg und ist somit amtierende Rheinlandmeisterin.
Nach 2 eindeutigen Kämpfen mit insgesamt 10 Sekunden Kampfzeit, setzte sie sich klar in ihrer Gewichtsklasse durch.

„Wir sind sehr stolz auf die Leistungen unserer jungen Judokas.“

Am 27.10.2019 findet zudem das 20. Mäuseturnier der Judoabteilung des ESV Siershahn in der Overberghalle in Siershahn statt.
Dort dürfen die Kleinsten ihre ersten Wettkampferfahrungen machen und zeigen was sie bisher gelernt haben. Alle Interessierten sind herzlich dazu eingeladen. Eintritt ist frei.

Wer am Judotraining interessiert ist, kann gerne einmal vorbei kommen.
Anfänger samstags von 13-14h bis ca. 7 Jahre und von 14.15-15.45h ab ca 8 Jahre
Erwachsene sind gerne Mittwochsabends von 19.30-21h eingeladen mit zu trainieren.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.