JSG Siershahn – A-Junioren

Vor der Saison wurde eine mutige Entscheidung getroffen was unsere diesjährige A-Jugend angeht. So hat man die gesamte letztjährige B-Jugend Mannschaft, sprich Jahrgänge 2000 – 2002, aufgrund Personalmangel in die A-Jugend hochgezogen. Man hat sich also entschieden den Kader, welcher sich durch einen fantastischen Zusammenhalt auszeichnet, zusammen zu halten und dafür in dieser Saison die B-Jugend offen zu lassen.
Die Entscheidung erwies sich als goldrichtig! Konnten die Jungs mit teils hervorragenden Leistungen die Qualifikation zur Leistungsklasse meistern, so wird in der ‚Rückrunde‘ die neue Herausforderung mutig in Angriff genommen.
Bei der Hallenkreismeisterschaft konnten sich die Jungs in der Endrunde den 3. Platz erspielen.

Trainingszeiten:

Mo. 19.00 – 20.30 (Siershahn)

Mi. 19.00 – 20.30 (Siershahn)

Fr. 17.30 – 19.00 (Siershahn)

Trainer:

Dirk Metternich
Tel.: 0172 4991930

Lucas Starczynowski

Pascal Jonas

Spielklasse:

Leistungsklasse

Comments are closed.